Deine Ausbildung bei Klubert + Schmidt

Demnächst hast Du Deinen Schulabschluss in der Tasche und bist jetzt auf der Suche nach einer Lehrstelle im technischen oder kaufmännischen Bereich? Wie wäre es dann mit einer Ausbildung in einer zukunftssicheren Branche? Zum Beispiel bei einem Zulieferer der Automotive-Branche, der für die ganz Großen der Nutzfahrzeugindustrie entwickelt und produziert? Jährlich treten bei uns mehrere Azubis eine Lehrstelle in den Bereichen Fertigung, Montage und Verwaltung an. Die duale Ausbildung wird in der Regel in Kooperation mit den Berufsschulen Pegnitz und Bayreuth angeboten. Haben wir Dein Interesse für eine Ausbildung bei uns geweckt? Dann informiere Dich über unsere aktuellen Ausbildungsstellen.

Unsere Ausbildungsberufe:

  • Maschinen- und Anlagenführer/-in, 2-jährige Ausbildung
  • Zerspanungsmechaniker/-in, 3,5-jährige Ausbildung
  • Industriekaufmann/-frau (IHK), 3-jährige Ausbildung

Deine Vorteile bei Klubert + Schmidt:

  • Zukunftssichere Ausbildungsberufe
  • Gute Übernahmechancen in einem wachsenden, inhabergeführten Unternehmen
  • Gut strukturierte Ausbildung (Durchlaufpläne etc.)
  • Bestens ausgestattete Ausbildungswerkstatt
  • Persönliche Betreuung mit festen Ansprechpartnern und erfahrenen Ausbildern
  • Individuelle Karriereförderung
  • Gute Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gutes Betriebsklima und gemeinschaftsbildende Unternehmungen (Fußball, Feste, etc.)


Nicolas Hübner, Azubi Industriemechaniker

„Mir macht meine Ausbildung bei Klubert + Schmidt großen Spaß, weil ich schon als Azubi eigene Ideen einbringen kann und von Anfang an lerne, selbstständig zu arbeiten.“

Ferienarbeit bei Klubert + Schmidt?

Wir bieten Schülern gerne die Möglichkeit zur Ferienarbeit. Bei Interesse sende Deine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Schulbescheinigung und dem gewünschten Zeitraum bitte an folgende Adresse: bewerbung[at]klubertundschmidt.de

BACK