Ein Unternehmen, das Marktstärke beweist

Die Marke Klubert + Schmidt steht für jahrzehntelange Erfahrung, einwandfreie Qualität und hochwertige Präzisionsarbeit. Unternehmerische Entscheidungen werden bei uns nicht alleine aufgrund von Umsatz- und Ertragszahlen getroffen. Als inhabergeführtes Unternehmen ist es uns vor allem wichtig, gesund zu wachsen und sowohl für unsere Kunden als auch Mitarbeiter attraktiv zu sein und zu bleiben. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu marktgerechten Preisen anzubieten.

Unsere Mission:

Klubert + Schmidt ist kompetenter Entwicklungs- und Serienlieferant von Drossel- und Abgasklappensystemen für komplexe Anwendungen aus den Bereichen Onroad, Offroad, Marine und Industrie.

Unsere Vision:

Klubert + Schmidt wird weiterhin seine führende Position als starker Entwicklungspartner und Hersteller von Drossel- und Abgasklappensystemen am Markt ausbauen sowie seine Ausdehnung auf internationale Märkte noch weiter vergrößern.

BACK